Über uns

Die im Jahre 1983 gegründete Einzelfirma auto-ehrler, wird durch André Ehrler als Geschäftsführer und seit 1988 als Inhaber geführt. Bereits nach kurzer Zeit stand ein Umzug bevor, vom Dorf an die Talstrasse. In den folgenden Jahren modernisierten wir uns laufend. Mit dem Um-/Anbau der Werkstatt im Jahre 2009 konnten wir unser Kundenangebot erweitern.

Unserer Wertvorstellungen – „Leistungsstark, menschlich, sympathisch

    Menschenzentriert

    In unserem Denken und Handeln stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt und achten seine Würde.

    Ganzheitliches Handeln

    Wir sind ein unabhängiges Unternehmen. Wir denken und handeln ganzheitlich im Gesamtinteresse unseres Unternehmens.

    Fairness in Beziehungen

    Wir sind fair in all unseren Beziehungen.

    Offen für Entwicklung

    Wir sind Leader – offen für alle Entwicklungen, für Investitionen und für Weiterbildung, die dieser Zeit dienen.

    Dienstbereit

    Wir sind dienstbereit, ohne unsere Integrität zu verlieren.

    Eigenständig

    Wir sind ein eigenständiges Unternehmen. Wir handeln leistungs- und gewinnorientiert.

garage_6

Bei uns erhalten Sie die Garantie für fachmännische Service- und Wartungsarbeiten – für Wagen aller Marken.
So gelten sämtlichen Arbeiten an Fahrzeugen z.B. Service, Spengler- und Malerarbeiten, Fahrzeugpflege / Autopolish etc. zu den Selbstverständlichkeiten der Garage.

Unser Team

André Ehrler

Geschäftsführer und Inhaber

andré_ehrler
Verena Ehrler

Buchhaltung

verena_ehrler
Armin Ott

Mechaniker

armin_ott